Keine ausgewählt
Wie bereits in der Vergangenheit wurde in den letzten zehn Jahren unter der engagierten Obfrau Mag. Claudia Kraxner besonderes Augenmerk auf die Nachwuchsarbeit gelegt.

Im Jahr 2009 konnte der Verein mit den Nachwuchstalenten Lukas Kraxner, Markus und Hannah Baurecht, Sara Reicht und Anna Beihammer mit dem ausgezeichneten 3. Platz in der Gesamtwertung des Raiffeisen-Schüler-Cup einen großen Erfolg verbuchen.

Aktuell haben wir mit Benjamin Rindler (Jg. 2002) ein hoffnungsvolles Talent im Schiclub. Er schaffte letzte Saison die Aufstieg in den Kärntner Landeskader Ski-Alpin und zählt damit zu den besten 3 Schülerläufer seines Jahrgangs in Kärnten. Auch österreichweit konnte es bereits seine Schnelligkeit unter Beweis stellen.